Professioneler Klavierunterricht

Foto: Privat
Foto: Privat

Professioneller Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene.

 

 

Wer:     Svetlana Unrau - Klavierlehrerin

 

Tel:       0 52 61/ 18 85 09

 

Handy:   01 76/ 66 68 62 66

 

WEB:     www.klavier-unrau.de

 

E-mail:   info@klavier-unrau.de

 

 

 

Hier geht es in Sachen Klavierunterricht mit Spaß und großen Lernerfolg!

 

Als Klavierpädagogin mit langjähriger Erfahrung richte ich meine Klavierunterricht nach den individuell verschiedenen Anforderungen und Bedürfnissen meine Schüler aus.

 

Deshalb gehe ich auf deren Persönlichkeit ein, und stelle, entsprechend passende musikalische Werke zusammen (allgemeine Musiktheorie sind selbstverständlich einbezogen).

 

Mit einem Repertoire von Klassik bis Modern, von Blues bis Pop, biete ich Klavierunterricht in freundlicher und kreativer Atmosphäre bei Ihnen zu Hause in Lemgo und Umgebung an.

 

Bei mir ist der Einzelunterricht (45min) die normale Unterrichtsform, da bei diesem am besten auf individuelle Wünsche und Fähigkeiten eingegangen werden kann.

 

Der erste Unterrichtsmonat ist ein "Probemonat". In dieser Zeit können Schüler und Lehrer gleichermaßen herausfinden ob das Unterrichtsverhältnis zwischen Lehrer und Schüler harmonisch ist und ob die Lerninhalte den Erwartungen der Schüler (Eltern) entsprechen.

 

Ich freue mich, Euch bei einer unverbindlichen, kostenfreien Schnupperstunde kennenzulernen.

 

Anmeldung und Einstieg ist jeder Zeit möglich!

 

In einem persönlichen Gespräch gebe ich Ihnen gerne weitere Auskünfte.