Seniorenfrühstück in Begegnungscafé

Foto: Privat
Foto: Privat

Interkulturelles Zentrum des ZMO-Regionalverband OWL  e.V. lädt zum Seniorenfrühstück ein.

 

In Gemeinschaft mit anderen den Tag zu beginnen, alte Kontakte wieder aufleben lassen, neue knüpfen, austauschen und sich informieren: Das Seniorenfrühstück in Begegnungscafé im Interkulturellen Zentrum Lemgo-Entrup bietet dazu die ideale Gelegenheit.

 

Am vergangenen Donnerstag fand im Dorfgemeinschaftshaus Lemgo-Entrup zum ersten Mal ein Seniorenfrühstück statt. Eugenia Goratschek freute sich, dass so viele Senioren dieses Angebot des Zentrums wahrgenommen und aktiv mitgestaltet haben.

Foto: Privat
Foto: Privat

Gemeinsam sind weitere regelmäßige Treffen im Begegnungscafé für Senioren geplant. Auch der Kochclub, der seine Türe im neuen Jahr öffnet, sind noch ein Paar Plätze frei für alle, die Lust auf gemeinsames Kochen und internationale Küche haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Information und Anmeldungen:

 

per Post: ZMO-Regionalverband OWL e.V.,

Entruper Weg 202, 32 657 Lemgo,

Tel. (donnerstags): 052 61 /660 18 18,

per E-Mail: info@zmo-lemgo.de